Sie sind hier: Startseite » Über uns

n6

Ilonka zaubert seit 2008 sowohl wunderschöne und detailierte Nageldesigns von Hand und steht Ihnen als Kosmetikerin mit Rat und Tat zur Seite.

Sie verkörpert nicht das weit verbreitete und einschlägige Bild der typischen "Nageltussi"; vielmehr ist sie durch ihre Arbeit und seriöses Auftreten eine für alle Themen ansprechbare "Nagelfee" mit tollen Kreationen und Ideen.

"Ich wechselte 2008 die Branche und wagte mit einem eigenen Nagelstudio den Schritt in die Selbständigkeit.

Schnell gelang es mir sehr zufriedene Kundinnen zu gewinnen, wovon mir bis heute noch sehr viele Damen die Treue halten.

Seit Januar 2015 gehört elegance cosmetics & nails nun als own Brand zu Karrasch my Life.

Nach wie vor freue ich mich jeden Tag auf meine Aufgabe als Nagelfee."

Ihre Ilonka


Karrasch my Life wurde im Januar 2015 mit neuen Studio- und Praxisräumen im Zentrum von Bad Bederkesa eröffnet.

Wir, das Ehepaar Lothar und Ilonka Karrasch, haben uns im Bereich der Gesundheitspflege und den Beauty-Anwendungen entschlossen im Gesamtkonzept für unsere Kunden und Klienten professionelle Dienstleistungen anzubieten.

Nach nunmehr knapp drei Jahren blicken wir auf tolle Termine und schöne Arbeitstage zurück.

Wir würden uns auch über Ihren Besuch bei uns sehr freuen!

Lothar & Ilonka Karrasch


- Naildesign - Kosmetik - Fachfußpflege seit 2008 vom Profi - Termine unter 04745 93 16 260 - Öffnungszeiten Dienstag bis Donnerstag von 09:00 - 20:00 Uhr - weitere Termine nach Absprache